Sie sind Mitglied der Gartenbau-Versicherung und möchten Ihre Versicherung immer aktuell im Blick haben? Und das rund um die Uhr, egal wo Sie
sind? Dann registrieren Sie sich jetzt online und wir können Sie direkt im neuen Mitgliederportal der Gartenbau-Versicherung Willkommen heißen.
Mein Mitgliederportal
Macht’s mir leichter
Erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag
Das zeitaufwändige Suchen von Verträgen oder Rechnungen in Aktenordnern gehört der Vergangenheit an. Denn nach Ihrer Registrierung finden Sie in unserem Mitgliederportal alle relevanten Daten.
Sie können sich jederzeit bequem und sicher einloggen. Die intuitive und übersichtliche Menüführung erleichtert Ihnen den Einstieg.
Und keine Sorge: Natürlich ist ein sensibler Umgang mit Ihren Daten für uns absolut selbstverständlich.
Voller Service für unsere Mitglieder.
Das Mitgliederportal der Gartenbau-Versicherung
Rund um die Uhr alles im Blick
Zugriff auf Daten und Verträge
Meldung und Einblick in Schadenfälle
Direkter Kontakt zu Ihrem Risikoberater
Exklusiv im Mitgliederportal:
Ab diesem Sommer bieten wir Ihnen mit Mitgliederportal einen weiteren zusätzlichen Service:
Meteosafe, ein Werkzeug, das Experten von Kachelmannwetter entwickelt haben, um Sie bei Unwetterwarnungen rechtzeitig zu informieren. Dabei entscheiden Sie selbst, ab welcher Gefahrenstufe Sie gewarnt werden wollen.
Meteosafe verfügt über eigene Modelle, Radarauswertungen und über das bundesweit dichteste Netz an eigenen Wetterstationen.
Einfach Registrieren
Sie möchten sich in unserem neuen Mitgliederportal registrieren? Das ist ganz einfach:
Identifizieren
Brief mit Registrierungscode und eine Beitragsrechnung zur Hand nehmen*
Registrieren
mit E-Mail-Adresse und individuellem Passwort unter http://my.gartenbau-versicherung.com
Freischalten
und alle Vorteile nutzen
*Sie haben keinen Brief erhalten? Oder Fragen zur Registrierung?
Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie uns unter +49 611 5694-0.
FAQ Gartenbauversicherung
Warum sollte ich mich in dem Mitgliederportal registrieren?
Durch das Mitgliederportal haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr und über Tablet bzw. Smartphone auf Ihre wichtigsten Vertragsinformationen zuzugreifen. Zusätzlich können Sie dort ggf. vorhandene Schadenfälle einsehen oder einen neuen Schaden melden. Durch die Ratgeber erhalten Sie zusätzliche wichtige Informationen.
Wie lautet mein Rechnungsdatum?
Das Rechnungsdatum befindet sich zwischen den Kontaktdaten Ihres persönlichen Beraters und der Kontoübersicht. Bitte sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Rechnungsdatum zu finden.
Wie füge ich Mitgliedsnummern hinzu?
Für jede Mitgliedsnummer erhalten sie einen separaten Registrierungscode per Post. Sie können Ihre Mitgliedsnummern entweder bei der ersten Registrierung direkt zusammenführen:
Oder zu einem späteren Zeitpunkt nach erfolgreichem Login ganz einfach unter dem Punkt „Verwaltung / Mitgliedsnummer hinzufügen“ ergänzen. Eine zusätzliche E-Mail-Adresse oder ein weiterer Account sind nicht notwendig.
Gibt es weiterhin Rechnungen in Papierform?
Ja, bis auf Weiteres wird es weiterhin Rechnungen in Papierform geben. Zudem stehen Ihnen Ihr zuständiger Risikoberater und die Mitgliederbetreuung der Gartenbau-Versicherung sowie alle bisher bekannten Kommunikationsstrecken weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.