Skip to main content
Aktuell

Mitgliedermagazin 2023

By 16. März 2023März 29th, 2023No Comments

In den letzten Monaten hat sich vieles an der Außendarstellung der Gartenbau-Versicherung verändert: für alle sichtbar ist unsere Website, die im Laufe der vergangenen Monate ein neues Gesicht bekommen hat. Und auch unser Mitgliederbrief formiert ab sofort mit einem neuen Design und einem neuen Namen. Im „Mitgliedermagazin“ informieren wir wie gehabt einmal jährlich unsere Mitglieder über Neuigkeiten von der Gartenbau-Versicherung. Die aktuelle Ausgabe umfasst eine Übersicht über die Schäden 2022, die Herausforderungen in Zusammenhang mit der Energiekrise, das Thema Nachhaltigkeit und die sichere Nutzung von Wassertanks. Persönliche Porträts über die beiden Vorstände Christian Senft und Dr. Dietmar Kohlruss sowie eine Verabschiedung des langjährigen Vorstandsvorsitzenden Manfred Klunke runden die Ausgabe 2023 ab.

Die gedruckte Ausgabe des Mitgliedermagazins 2023 befindet sich gerade im Versand. Die Online-Ausgabe können Sie schon jetzt HIER nachlesen.